Regina Dieter

Zahnärztin Regina Dieter

Nach dem Staatsexamen im Jahre 1999 an der Medizinischen Hochschule Hannover habe ich zunächst eine Stelle als Assistenzärztin in einer ZA-Praxis in der Nähe von Dortmund angenommen.

Anschließend ließ ich mich für ca. 1,5 Jahre in einer großen Gemeinschaftspraxis im Hunsrück nieder.

Im Oktober 2003 eröffnete ich dann meine eigene Praxis in Kirn und bin seitdem hier für Sie tätig.

Ich habe mehrere Fachausbildungen absolviert und bin Mitglied der „Deutschen Gesellschaft für Implantologie und Parodontologie.

Mein Interesse in der Naturheilkunde habe ich vertieft und integriere diese Kenntnisse in den Behandlungsablauf.

Mitgliedschaften und Abschlüsse / Fachausbildungen

  • Mitgliedschaft in der DG Paro (Deutsche Gesellschaft für Parodontologie e.V.), Fachausbildung 2008-2009
  • Mitgliedschaft DGI (Deutsche Gesellschaft für Implantologie im Zahn-, Mund- und Kieferbereich e.V.), Fachausbildung 2005 – 2006
  • Durchführung einer klinischen Studie zu einem neuen Therapieansatz der „Enttäubungsspritze“ in Zusammenarbeit mit SANOFI